Diapharm feiert 500 Tage am neuen Standort in Österreich

Mit über 50 Gästen aus Healthcare-Industrie, Verbänden und Behörden haben wir unser Bestehen in Österreich gefeiert. Seit fast genau 500 Tagen ist Diapharm in Wien, Gumpendorfer Straße präsent. Seither sind wir auch hierzulande zu einem gefragten Ansprechpartner für die Pharma-Industrie geworden.

In einer kurzen Ansprache hat Dr. Stefan Sandner Österreich für seine Vielfalt an traditionellen Arzneimitteln zur Selbstmedikation gelobt: 166 traditionelle pflanzliche Arzneimittel hat das BASG/AGES schon für den Verkehr zugelassen. Gemessen an der Einwohnerzahl haben wir damit die meisten traditionellen Arzneimittel am Markt. Und Österreich hat noch viele weitere traditionell angewendete Heilpflanzen, die man nicht 'am Wegesrand stehen lassen' sollte!

Share